In den Medien

Verantwortung für die nachfolgenden Generationen“ – Interview im Online-Magazin „Stiftungswelt

Als Mitglied des Bundesverbands Deutscher Stiftungen durfte die Stiftung kampfmittelfreier Lebensraum Teil der Erstausgabe des Online-Magazins „Stiftungswelt“ sein. Lesen Sie hier das Kurzinterview der Koordinatorin der Stiftung.

MDR Podcast mit einem Beitrag der Stiftung

Explosive Altlasten längst vergangener Kriege

Der Krieg liegt Jahrzehnte zurück und doch werden Sucher vom sächsischen Kampfmittel-Beseitigungsdienst immer wieder fündig: Bomben, Granaten, Patronen. Gefährlich sind sie wie eh und je. Eine Reportage von Sven Kochale.

MDR AKTUELL vom 27.06.2022

Jetzt anhören

Das Thema Kampfmittelräumung in den Medien

Beitrag des Bayerischen Rundfunks über militärische Altlasten im Münchener Norden