Wir begrüßen Dr. Philipp Freiherr Heereman als neues Kuratoriumsmitglied im Stiftungsteam

Als neues Mitglied in unserem Stiftungsteam dürfen wir Herrn Dr. Philipp Freiherr Heereman aus Hörstel-Riesenbeck begrüßen. Freiherr Heereman bewirtschaftet einen land- und forstwirtschaftlichen Betrieb und vertritt im Ehrenamt als Vorsitzender des Waldbauernverbandes die Interessen der privaten Waldeigentümer in NRW.

“Waldschutz bedeutet Umweltschutz. Daher freue ich mich sehr über Freiherr Heereman, mit dem wir ein weiteres engagiertes Mitglied für ein wichtiges Themengebiet gewinnen konnten”, so Jan-Bernd Kappelhoff, Vorstand der Stiftung kampfmittelfreier Lebensraum.

Wir freuen uns sehr über die personelle Bereicherung der Stiftung und auf die künftige Zusammenarbeit.